Moleskine

August 28, 2007

Kurz: Moleskine sind gut.

Lang: Ich schreibe mittlerweile jeden Tag allerdings meistens Abends in meinen Moleskin und notiere Dinge die DA betreffend. Völlig unsortiert, chaotisch und ungefiltert werden hier Gedanken zu Papier gebracht. Hilft mir persönlich ungemein um zu reflektieren. Ich schreib da aber auch Todos für den nächsten Tag rein oder mach mir Notizen während ich ein Buch lese. Der Wust an bekritzelten einzelnen Zetteln ging mir einfach zu sehr auf den Keks.

Advertisements

Eine Antwort to “Moleskine”


  1. […] gesagt tendiere ich dazu, alles in einen Moleskin zu schreiben und gut […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: